Montag, 28. März 2011

Hautpeeling

Jaja ihr kennt das sicher alle...
man hat unreine haut und am besten noch Pickel...
Leider is man nich reich und kann sich diese teueren Cremes, Peelings und son Quark kaufen oder reagiert schlicht und ergreifend allergisch dadrauf...

Ich hab einfach kein Geld mir Zeugs zu kaufen xD Und das einizige was hilft id bei mir Ganier und das ist nicht gerad billig....

also hab ich gerad mal das www nach Peelings zum selber machen gefunden... und bin sogar fündig geworden...
und das nur Sachen die man meist auch zu Hause hat!

Es besteht aus 2 EL Olivenöl, 2 EL Salz und optional Honig und Zitrone...
Honig und Zitrone soll einmal entzündunghemmend wirken und die Pickel austrocknen...

Zusätzlich hab ich noch was mit Kamillentee gefunden xD hilft aber scheinbar nur bei entzündeten Pickeln....

Ich werd das ganze heute Abend mal testen und gucken wie es wirkt und son blah.
Dann werd ich nach und nach Ergebnisse veröffentlichen und schreiben ob das ganze überhaupt was bringt.

Also bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen