Sonntag, 13. März 2011

Pray for Japan!

In den letzen Tagen sieht jeder auf ein Land. Japan.
Fast jeder fühlt mit. Will helfen.
Auch ich bete mit. Hoffe, dass es nicht das Ausmaß annimmt was befrüchtet wird.

Leider sieht es nicht so aus.
Inzwischen wurde in dem Atomkraftwerk in Onagawa der nukleare Notstand ausgerufen. Auch dort steigt die Radioaktivität. Wie ich gerad eben gehört hab, gibt es ein drittes Atomkraftwerk, welches Schäden aufweißt.
Lasst uns dafür beten, dass nicht das gleiche passiert wie in Fukushima.
Viele denken wahrscheinlich gleich und wollen helfen aber sie wissen nicht wie.

Der Japanische Sänger Gackt hat ein Projekt ins Leben gerufen.
Hier ist die Page. Bitte helft.
Bald wird es auf Conventions und im Internet Sachen zu kaufen geben. Der Betrag geht dann nach Japan und kommt den Opfern zu gute!
Bitte seht nicht weg! Helft mit! Ich bin mir sicher auch wir werden irgendwann diese Hilfe brauchen!





Fukushima Atomkraftwerk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen