Donnerstag, 19. Juli 2012

DM Haul

Hallo,

heute war ich mit meiner Mutter in Rendsburg, weil ich noch einige Sachen für Wacken brauchte haben wir dort gleich den örtlichen DM-Markt aufgesucht.
Dabei sind dann doch ein paar Sachen mehr rausgekommen als geplant.
DSC_0018
Ich liebe Balea Duschgel! Deshalb musste ich mir gleich zwei mitnehmen und es riecht echt gut!

Die Klingen brauchte ich auch dringend neu, den Rasierer an sich hab ich seit Weihnachten und kann nicht meckern, ich finde den echt spitze, vor allem auch wenn man auf den Preis schaut, vier Klingen kosten 4,95€.

Kaltwachsstreifen für Wacken, naja eher für davor. Ich hoffe es hält denn ein bisschen länger ich habe nicht so die Lust da oft meine Beine rasieren zu müssen(oh ha auch auf einem Festival achte ich darauf xD).
Das Alverde Serum ist mitgekommen, weil es auf 1.95€ reduziert wurde, die Tagescreme kam mit, weil meine leer ist.
Auch an dekorativer Kosmetik mangelt es nicht, ich hatte Glück und hab aus der Snow White LE noch den Dopey Lack ergattern können.
Da ich bisher viel positives über den Crackle Lack gehört hab ist auch der gleich mit in den Warenkorb gelandet.
Puder und weißer Kajal waren leer und mussten neu, mal schauen wie das Puder so ist, bisher hatte ich entweder das von Essence oder Rival de Loop.

Zwei weitere reduzierte Produkte sind in dem Körbchen gelandet(leider fehlt eins auf dem Foto).
Beides aus einer Essence LE, ein Mal “a New League” und dann “Ready for Boarding”, den Liptint wie auf dem Foto schon abgebildet und die Lip and Cheek Creme aus der anderen LE.

Habt ihr Erfahrung mit einem der Produkte?

Bis dann,
Gaara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen