Samstag, 7. Juli 2012

Kleiderkreisel & Shining Cosmetics

  Hallo,
heute hatte ich zwei Päckchen auf meinem Bett liegen.
Gefühlt musste ich sehr lange warten :D
Wie immer wenn man sich auf etwas freut.

Das eine Päckchen kam vom Kleiderkreisel.
Ich hatte mir dort eine Stargazer Foundation in weiß bestellt, die werd ich entweder so tragen oder mit meiner zu dunklen Foundation mischen. 

Die Farbe ist ein schönes hochdeckendes weiß.
Das hätte ich gestern gut gebrauchen können :/


In dem anderen Päckchen war meine Shining Cosmetics Bestellung.
Dort hatte ich mir meine erste Sleek Palette bestellt, ich hab mich nach langem hin und her für die Curacao Palette entschieden und es nicht bereut und dann habe ich mir meinen ersten Lime Crime Lippenstift bestellt, in einem der Farbe Airborne Unicorn, wunderschönes Lila.
Die Palette hat 8,45€ gekostet und der Lippenstift 13,95€.


obere Reihe(v.L. n.R.): Tequila Sunrise, Martini, Blue Hawaiian, Bloody Mary, Srewdriver, Green Iguana
untere Reihe(v.L. n.R.): Apres Midori, Blue Lagoon, Purple Haze, Green Martini, Singapore Sling, Espresse Martini

Das Gelb(Screwdriver) ist in echt viel schöner! Irgendwie bekommt es die Kamera nicht hin :/
Ein wenig ärgerlich.
Swatches hab ich leider noch nicht, aber wenn ich die Farben bei einem AMU benutze werde ich die Bilder gleich hier veröffentlichen.
Ein wenig getestet hab ich sie dennoch. Sie haben eine sehr schöne Farbe und sind wunderbar pigmentiert! Ich liebe sie so und ich hab endlich ein ordentliches gelb und rot :D


Kommen wir jetzt zu meinem persönlichen Highligt von allem.
Der Lippenstift. Allein die Verpackung mit dem Einhorn ist wundervoll. Alle Produkte von Lime Crime sind vegan und wurden nicht an Tieren getestet!
Die Farbe ist hochdeckend, cremig und man kann sogar trinken und ein wenig essen, der Lippenstift leuchtet richtig und hat eine wunderschöne Farbe, ich glaub ich steig komplett auf Lime Crime Lippenstifte um auch wenn sie noch nicht so eine große Auswahl haben aber die Farben sind einfach alle so schön und der zweite ist auch schon auf dem Weg!
Allerdings muss ich zugeben, dass gerade diese Farbe nicht sonderlich für den Alltag ist, dazu ist sie dann doch zu krass. :D
Jedoch Liebe ich den Lippenstift einfach <3

Zu guter letzt muss ich euch noch zeigen wie ich gestern in die Gothic Night gegangen bin.
Jaja ein Mal im Monat muss das sein <3 
Dahin gegangen bin ich in einem schwarzen Kleid, roter Strumpfhose, Puschelstulpen und Wedges :D
(Ich hab mich groß gefühlt *_*)
Das Make up....ist selbst da sogar ein wenig aufgefallen, aber was tut man nicht alles für ein wenig Aufmerksamkeit.
Die Nägel hatte ich mir extra umlackiert.
Ich habe die Farbe "better late than never" von Essence benutzt und einen Topcoat der ein Smockey Finish verleit. Die Haare hatte ich tatsächlich offen und nicht sonderlich gestylt :D
Brauchte ich auch nicht.


Damit verabschiede ich mich dann auch <3
Bis dann,
Gaara


Kommentare:

  1. WOW! Was für eine ausgefallene Lippenfarbe! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist genau die Lippenstift Farbe die ich seit Tagen suche,werde gleich mal schauen wo ich den herbekomme.

    AntwortenLöschen