Mittwoch, 18. Juli 2012

Neue Plugs

Hallo,

heute bei mir im Postkasten meine neuen 8mm Plugs.
Zur Zeit habe ich zwar nur 6mm aber ich wollte eh noch hochdehnen.
Erstanden habe ich die beiden beim Kleiderkreisel.

DSC_0018

Für alle die es nicht erkennen:
Links eine Bombe aus Mario
und rechts Krümelmonster.


Ich fand die beiden so toll und musste sie einfach haben <3
Bezahlt habe ich 10 Euro dafür, dass sie selbst gemacht sind kann man nichts sagen!
Ich Liebe sie einfach und hoffe, dass ich jetzt “schnell” auf die 8mm hoch komme.

Was haltet ihr von Plugs?

Tragt ihr selbst welche?


 

Bis dann,
Gaara <3

Kommentare:

  1. Voll süß sind die, wobei ich mich gerade frage was für eine Plugform dahinter steckt? Sind die Figuren einfach auf die Plugs drauf geklebt?

    Bei mir gibts momentan noch ein Gewinnspiel für Tunnelträger. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Krümelmonster gefällt mir besser! Aber für 10 kann man echt nicht meckern! Tolle Ausbeute! Jetzt klick ich mich mal durch deinen Blog! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage selber keine Plugs, aber deine sind total niedlich :)

    AntwortenLöschen