Mittwoch, 11. Juli 2012

Regenwetter & neue Haare

Hallo,

 

heute ist mal wieder so einer der “schönen” Tage an denen es unaufhörlich regnet, zumindest bei uns im hohen Norden,  und ich mich wieder verzweifelt Frage, wo bleibt der Sommer verdammt?
Ich hab nämlich herzlich wenig Lust wenn es regnet in einem Zelt zu schlafen.

An solchen wunderschönen Tagen, kann man auch nicht viel mache, gerad heute ist wieder ein Tag an dem ich wahrscheinlich mehr am zocken bin als sonst, weil andere Dinge kann man nun wirklich nicht machen, außer vielleicht noch Nägel lackieren, aber das hab ich gestern schon gemacht.
Doof gelaufen.

Was macht ihr denn bei so einem Wetter?


Allerdings ist mir noch eine Sache eingefallen die ich heute gut machen kann, mich endlich für eine neue Frisur entscheiden, fällt mir aber nicht so leicht, weil ich so gar nicht weiß was ich machen könnte.


Zur Zeit sieht man noch die “Reste” von der Frisur. Mein Ohr ist aber wieder “zu gewachsen” und ich hab ne ultra hässliche Treppenstufe drin.
Ich weiß aber nicht ob ich mir das wieder neuschneiden lassen soll oder mir eine ganz andere Frisur machen lassen soll :/
Naja wenn ich es denn endlich weiß und meine Haare ab sind wird es sicherlich Bilder davon geben.

das war es erst Mal,

bis dann
Gaara <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen