Sonntag, 15. Juli 2012

Tattoo Idee

Hallo,

es ist jetzt gut 1 1/2 Jahre her, dass ich mein erstes Tattoo bekommen haben.
Damals wusste ich schon, dass es nicht mein letztes sein wird(zum Leid meiner Mutter xD).

Da ich aber nicht irgendwas haben will und keinen Spruch den auch gefühlt jeder zweite hat, für mich soll ein Tattoo etwas persönliches sein, etwas was eine Geschichte hat und zu dem man auch noch Jahre danach dazu stehen kann, dass man sich das gestochen hat.

Ich habe mich als mal an mein Photoshop gesetzt und dann ein wenig gebastelt. Zumindest habe ich es geschafft ein “Grundmuster” zu schaffen.

tattoo

Den Schmetterling habe ich von einem “Brush” auf Devianart gefunden. Er soll nur stellvertretend für einen Schmetterling, denn genau den möchte ich nicht haben.
Es soll farbig sein, am liebsten wäre mir wirklich ein hellerblau Ton als “Untergrund”, dahinter so blasse Sterne. So als sei es ein Himmel.

Auf die “Striche” sollten Ursprünglich Noten von einem Lied, inzwischen habe ich mich dagegen entschieden, sondern für eine Textzeile aus einem Songtext, jedoch weiß ich nicht genau welcher.
Vielleicht wird es irgendwas aus “König der Löwen”, da ich mit dem Film/dem Musical so etwas wie eine engere Verbindung habe(in meinem letzten Post nachzulesen) oder es wird eine Songzeile aus einem Anime-Lied. Mal gucken was es nun genau wird.

Was haltet ihr von Tattoos?

Habt ihr selbst welche?

Bis dann,
Gaara <3

Kommentare:

  1. Schöne Idee!
    Ich möchte auch endlich ein Tattoo bekommen ♥
    Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei :-)
    Würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    http://www.amelieerdbeeree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog !
    Schau doch mal bei mir vorbei !
    Hab zur Zeit eine Tolle Verlosung !
    http://xoxdiamandxox.blogspot.de
    Würde mich freuen!

    AntwortenLöschen