Samstag, 29. September 2012

Rossmann & DM Haul + Tierischer Neuzugang

Hallo,

ja nach dem ich plötzlich “reich” wurde konnte ich mir wieder ein paar Dinge leisten, die ich unbedingt haben wollte oder brauchte.

DSC_0057

Fangen wir mal bei den Sachen an die kein extra Bild bekommen.
Den Waschschaum von Rival de Loop und das Gesichtswasser von Synergen, seit dem ich das von Balea benutze habe ich mehr Pickel als zuvor. Da ich zu der Zeit auch die BB Cream von Ganier bekommen habe weiß ich noch nicht woran es liegt und habe mir zunächst meine alten Sachen wiedergekauft, weil ich doch Hoffnung habe, dass es nicht an der BB Cream lag.
Der Waschschaum kostet 1,99€ und das Gesichtswasser sollte ebenfalls in der Preisklasse liegen. Beides kann man bei Rossmann kaufen.

Die Lacke. Den Glitzertopper von Essence hatte ich im Forum gesehen zusammen mit dem L.O.L Lack und weil ich das unbedingt nachmachen wollte musste eben der Topper mit. Kosten soll er 1,75€, ich habe ihn beim DM gekauft, ich bin mir fast sicher, dass er auch in jedem größeren Rossmann zu finden ist, nur unsere sind dann doch zu klein.

Die Rival de Loop Lacke waren ein spontan kauf im Rossmann. Der eine härtet die Nägel, kann ich bei meinen brüchigen Nägeln sehr gut gebrauchen und der andere leuchtet unter Schwarzlicht und hellt die Nägel auf, wie kann man dazu schon “Nein” sagen?
Einer kostet 1,49€ und wenn die versprechen was sie halten dürfen sie auch gerne wieder mit.

PicMonkey Collage
Ich hatte ihn schon ein wenig länger gesehen und ich bisher immer irgendwie drum rumgekommen mir den zu holen. Dabei handelt es sich um einen Lipgloss aus der alten Catrice Coolobri LE in der Farbe "01 Birds Flying High".
Ich habe ihn hauptsächlich wegen der Farbe mitgenommen. Er ist echt herrlich und ich bin froh ihn endlich mitbenommen zu haben.
Bezahlt habe ich tatsächlich noch 3,75€.

 

PicMonkey Collage1 Ich habe den Letzten bekommen und bin mehr als Glücklich darüber. Ich habe nun schon einige Swatches auf anderen Blogs gesehen und dachte “den MUSST du haben. “Gesagt getan heute durfte er mit und gekostet hat er mich 3,95€.

PicMonkey Collage2

Gleiches gilt für ihn. Ich habe den Letzten bekommen und war schon traurig, dass ich nie Geld hatte ihn mir zu kaufen. Ich finde die Farbe sehr hübsch und da haben sich die 3,95€ auf jeden fall gelohnt.

 

Alles in allem ein sehr gelungener Einkauf aber das war noch nicht alles. Da ich mit Mama und ihrem Mann unterwegs war haben wir noch kurz in der Zoohandlung vorbei geguckt und ich habe mir einen Fisch für unser Aquarium ausgesucht.

DSC_0056
Der Kleine ist es letzten Endes geworden. Mama hat auch noch einen gekauft, allerdings habe ich vergessen ein Foto zu machen als er noch in der Tüte war und nun versteckt er sich hinter irgendeinem Stein in unserem Aquarium und keiner sieht in mehr.


Wie gefallen euch die Sachen?

Habt ihr Erfahrung mit einem der Produkte gemacht?


Bis dann,

Name

2 Kommentare: