Mittwoch, 26. September 2012

Seid bereit- Ich bin der wahre König"(Disney-Style)

Hallo,

endlich habe ich es geschafft meinen Beitrag für die “Disney-Style”Blog Aktion zu schminken, welche von blue moon moments und the anna diaries ins Leben gerufen wurde.
Hach ich hatte schon Angst ich schaffe das nicht mehr rechtzeitig. Da die Aktion verlängert wurde werde ich in den Ferien noch einen zweiten Beitrag einreichen.

Lange genug geredet. Mein erstes Thema ist “König der Löwen”, die Idee zu dem Look kam mir in der Schule(wo auch sonst).  Ich steh auf Bösewichte und da das AMu sich verselbstständigt hat, ist Scar dabei rausgekommen.

DSC_00561

Hier eine gesamt Ansicht.

Ja es ist Asymmetrisch. Ich mag solche asymmetrischen Looks, zu mal es zu Scar passt.
Die Lippen habe ich mit schwarzem Geleyeliner bepinselt und unten eine Mischung aus dem Lime Crime Lippenstift “Cosmopop” und Geleyeliner gemacht, damit es ein wenig “dreckiger” wirkt, denn Scar ist gewiss kein gepflegter Löwe.

DSC_00571 

Ja…das Auge. (Nebenbei habe ich das Bedürfnis mir das Haar aus dem Gesicht zu machen).
Zunächst habe ich alles was jetzt schwarz ist mit weißem Kajal umrandet, dann habe ich mit einer Mischung aus “Tequila Sunrise” und “Screwdriver” aus der Curacao Palette geschminkt. Ehe ich mit dem “Espresso Martini” die schwarzen Linien nachgezogen habe. Damit die Orange/gelbe Farbe nicht zu hell ist habe ich ein wenig mit dem “Espresso Martini” verblendet und in dem Augeninnenwinkel ist noch ein wenig “Martini” verwendet worden. Die schwarzen Linien mit “Bloody Mary” umrandet und fertig war das grobe anschließend habe ich noch die Wasserlinie mit schwarzem Kajal umrandet und Mascara verwendet.

DSC_00581

Diese Seite war spontan. Ich habe einfach auf dem Lid “Espresso" Martini” benutzt und mit ein wenig “Tequila Sunrise”verblendet. schwarzer Kajal, Macara fertig.

Ich bin zufrieden mit dem Look. Sehr sogar. Auf dem Foto würde ich mir nur gerne die Augenbraue zupfen.

DSC_00591

Hier noch ein Mal alle verwendeten Produkte.

 

 

 

 

 

Wie gefällt es euch?

Kanntet ihr die Aktion?

Bis dann,
Name

1 Kommentar:

  1. Das sieht echt Hammer aus, so wie du dich geschminkt hast :)
    & dein Blog gefällt mir echt gut =)

    lg Marvellous

    http://marvellouslittleworld.blogspot.de/ schau doch einfach mal vorbei, würde mich freuen

    AntwortenLöschen