Sonntag, 9. September 2012

Sonntagsfüller

Gesehen – Doro Pesch, Uriah Heep & Torfrock @ Baltic Open Air
Gehört – Doro – Für immer Klick am meisten in Erinnerung geblieben
Getan – Schönes Wochenende mit Freunden verbracht
Gegessen – Spaghetti mit Bolognese soße & viel Knoblauch
Gelesen – nichts
Getrunken – Zuckerfreie Zitronensprudel und Jever(furchtbar eklig das Bier)
Gedacht – Verdammt ich muss noch für die Schule lernen
Gefreut – Endlich 5 Festivalbänder
Geärgert – Zu wenig Zeit zum lernen & über das nette BaföG Amt
Gewünscht – Geld.
Gekauft – Am Freitag meine Baltic Karte
Geklickt – facebook & Pennergame

2 Kommentare:

  1. Diese Ähnlichkeiten, ich hatte auch mal mehrere Festivalbänder am Arm, während der Krankenpflegeausbildung musste ich sie leider abmachen, jetzt hängen sie gerahmt im Arbeitszimmer, meinem Reich. Mittlerweile gehe ich selten auf Festivals, ich bin einfach zu verpeilt und vergesse mir rechtzeitig Karten zu besorgen.

    AntwortenLöschen