Montag, 17. September 2012

Wild Craft Le

Hallo,

heute nach der Schule hatte ich noch ein wenig Zeit in der Stadt und konnte noch schnell in den Rossmann hüpfen und nach schönen Dingen gucken.
Dabei hatte ich wieder den Lidschatten aus der Wild Craft Le in der Hand. Ich fand das Lila einfach total Interessant, so musste der einfach mit. Dann hatte ich mir noch den Lippenstift in der passenden Farbe angeguckt und so musste auch der mit.

DSC_0057´


DSC_0058

Die Struktur von dem Lidschatten erinnert mich irgendwie an einen Baum. Ich kam einfach nicht drum rum ihn mir zu kaufen.
Leider musste ich schon bei den ersten Swatches im Laden feststellen, dass man am besten eine farbige Base darunter tragen sollte damit er richtig zur Geltung kommt.

Sonst wirkt er eher bräunlich mit Lilaschimmer, als das er wirklich Lila ist.

´

 

DSC_0063

Hier sieht man die Unterschiede doch ganz gut und ich wage einfach mal zu behaupten, dass der Lidschatten auf der hellen Base(ich habe dazu den weißen Kajal von Essence verwendet) bräunlicher wirkt als auf der dunklen Base(dazu habe ich den Nyx Stift “Slate” verwendet). Somit werde ich ihn nur unter der dunklen Base benutzen. Sollte ich jemals eine Lila Base besitzen werde ich ihn dort auch noch ein Mal testen.

Schichten musste ich nicht wirklich er deckt sehr gut.
Hach ich Liebe ihn einfach und bin richtig froh ihn doch gekauft zu haben.

 

DSC_0061

Auch der musste mit als ich ihn in dem fast neuen Aufsteller erblickt habe(auch wenn ich eine gefühlte Ewigkeit gebraucht habe um den Tester zu finden da scheinbar nicht lesen kann und den nach hinten gestellt hat).
Ich habe noch keinen so dunklen Lila ton in meiner Sammlung(die ja doch recht bescheiden ist), deshalb kurz auf dem Handrücken geswatchet und dann auch eingepackt.

 

 

DSC_0068Leider muss man ein wenig Schichten um ein deckendes Ergebnis zu bekommen. Kann man als Nachteil sehen muss man aber nicht, da die Farbe geschichtet schon ein wenig auffälliger ist was ja nicht unbedingt jeder mag. Die Farbe wirkt auf den Lippen irgendwie gar nicht so Lila sondern eher Bordeaux oder so. 
Nichts desto trotz mag ihn in sehr und bereue es keines falls ihn mitgenommen zu haben.

 

Ich habe sogar schon ein Tragebild parat

DSC_0069DSC_0070

 

 

 

 

 

 

 

Wie gefällt euch die Wild Craft Le?

Habt ihr etwas gekauft?

 

Bis dann,


Name

Kommentare:

  1. Den Lippenstift will ich mir eigentlich unbedingt kaufen, morgen geh ich ja shoppen mal schauen. Danke für die Tragebilder. Frage: Wie oft hast du den Lippenstift auf dem Tragebild geschichtet?

    AntwortenLöschen
  2. Den Lidschatten wollte ich auch gern haben, aber da war ich wohl zu langsam, den gibts bei unss nicht mehr...schade.

    AntwortenLöschen