Montag, 22. Oktober 2012

Ferienzeit vorbei + Start ins Praktikum

Hallo, 

ich entschuldige mich erst ein Mal, dass so lange nichts mehr kam. Allerdings hatte ich Ferien und wollte die ein wenig genießen und habe auch eine Menge Zeit bei Freunden verbracht und wenig Zeit gehabt.
Dafür kommt jetzt wieder mehr versprochen :) Unter anderem werde ich euch meine Errungenschafen zeigen die sich so angehäuft haben ;)

Ja und mit dem Ende der Ferien beginnt mein Praktikum, welches jetzt bis Januar gehen soll. Ich freue mich schon richtig, auf die 10 Wochen die ich noch vor mir habe. Das Praktikum mache ich in einer Schule für Kinder mit Beeinträchtigung und darf da in der Unterstufe(Kinder von der 1-2 Klasse) machen :)

Habt ihren euren Traumberuf schon gefunden oder sucht ihr ihn noch?


Ich verabschiebe mich nun erst Mal,

Bis dann,
Gaara <3 br="br">

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen