Samstag, 13. April 2013

50 Facts about Gaara

Hallo,

Ja auch ich mache da mal mit. 50 Fakten über mich.
Mehr oder weniger Interessant.

PicMonkey Collage

1.Ich bin mit 1,67 kleiner als alle anderen aus der Familie(was ein wenig deprimiert, wenn selbst die Jüngeren größer sind).
2.Ich bin Linkshänder.
3.Ich bin aktive Gamerin.
4.Ich bin das Computer Genie in der Klasse.
5.Meine Lieblingsfarbe ist Türkis.Was mir fast keiner glaubt.

6.Ich habe bereits in der 7ten Klasse Phasenweise nur schwarz angezogen, bin davon irgendwann weg um 2007 wieder zurück zu schwarz zu gehen.
7.Ich kann und werde niemals in High Heels laufen können(ein hoch auf Keilabsatz).
8.Obwohl ich nur schwarz trage besitze ich ein weißes Kleid.
9.Ich trage fast nur Bandshirts.
10.Ich hasse meine Brille. Habe leider nicht die nerven jeden Morgen Kontaktlinsen reinzumachen und würde mir echt gerne die Augen lasern lassen.

11.Ich färbe mir seit der 5ten oder 6ten Klasse die Haare und hatte bisher alle erdenklichen Farben
12.Kurz nach dem ich 18 wurde habe ich mich Piercen lassen.
13.Ich hatte ein Mal insgesamt 7 Piercings, davon sind alle bis auf 2 rausgewachsen.
14.Dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf und versuche es immer wieder.
15.Wenn ich mehr Geld hätte, hätte ich viel mehr Klamotten.

16.Obwohl ich fast nur Rock/Metal und so weiter höre geh ich auch in die ganz andere Richtung wie Hip Hop und Crunkcore.
17.Obwohl ich Apple und Apple Produkte nicht mag benutze ich fast nur Itunes zum hören von meiner Musik.
18.Seit 2007 höre ich Japanischen Rock/Pop
19.Mein erstes Konzert war Tokio Hotel in Pahlen.
20.Ich wollte schon seit dem ich 16 bin aufs Wacken habe es aber erst mit 19 geschafft dahin zu fahren.

21.Ich besitze zur Zeit 374 Manga und die Sammlung wird immer größer(Ich brauche mehr Bücherregale Q_Q).
22.Ich gehe so gut wie nie ungeschminkt aus dem Haus.
23.Ich spreche(fließend) Dänisch.
24.Ich lerne generell schnell Sprachen.
25.Ich besitze eine Gitarre und kann leider nicht spielen.

26.Als ich klein war habe ich keine Kuhmilch vertragen.
27.Ich war damals eifersüchtig auf meine kleine Schwester nach der Geburt, weil ich von da an in meinem Zimmer schlafen wollte und habe mir den Finger in den Hals gesteckt um bei meinen Eltern schlafen zu dürfen(Ich komisches Kleinkind :'D)
28.Als ich angefangen habe zu reden habe ich sofort angefangen meine Eltern alle möglichen Dinge zu fragen.
29.Ich habe meinen Kuschelteddy schon 21 Jahre, ihm fehlt inzwischen ein Arm ansonsten ist er wie neu.
30.Zu meinem leiblichen Vater habe und will ich keinen Kontakt haben.

31.Meine Lehrer von der Hauptschule wollten mich nicht auf die Realschule schicken.
32.Habe ihn dann aber gleich nach der Hauptschule beendet.
33.Ich wusste seit der 7ten Klasse, dass ich später mit Kindern/Jugendlichen arbeiten möchte, da ich damals ein Praktikum im Kindergarten gemacht habe und es mir dort super gefallen hat.
34.Als ich meine Realschule gemacht habe litt ich an schweren Depressionen.
35.Obwohl ich schüchtern bin spiele ich total gerne Theater.

36.Ich habe schon ein Mal auf einem Bahnhof geschlafen

Happy Synthesizer
37.Ich würde liebend gern wieder anfangen zu tanzen.
38.Ich habe mir noch nie was gebrochen.
39.Mein Lieblingsbilderbuch ist "das Kleine ich bin ich".
40.Ich würde ein Mal nach Japan fliegen wollen. Einfach, weil mich das Land und die Kultur so begeistert.


41.Mein absolutes Wunschhaustier sind Frettchen.
42.Ich habe seit ca. 1 Jahr ein leeres Terrarium in meinem Zimmer.
43.Ich hasse das Geräusch von Stoff der zerrissen wird.
44.Ich hasse es Fahrstuhl zu fahren.
45.Meistens bin ich zu faul Dinge zu tun, obwohl ich es könnte und es nicht ein Mal viel Aufwand wäre.

46.Aus mir nicht erklärlichen Gründen mögen mich die meisten Leute, vorallem kleine Kinder und ältere Menschen mögen mich
47.Ich verstehe mich meistens besser mit Männern als mit Frauen
48.Ich hatte noch nie einen festen Freund.
49.Ich träume von einer Hochzeit in einem langen weißen Kleid.
50.Ich habe noch nie zu jemanden "Ich liebe dich" gesagt.

8790695

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen