Montag, 8. April 2013

Sleek Blush- Mirrored Pink

Hallo,
 
nach dem ich das ganze gestern schon ein Mal hochgeladen hatte und dann leider feststellen musste, dass das Foto vom Swatch irgendwie nicht richtig abgespeichert war und ich natürlich das Original gelöscht hatte und es zu spät war um ein neues Foto zu machen kommt das ganze Heute.
Vor einiger Zeit hatte ich den Sleek Blush "Mirrored Pink” gekauft, dieser wurde zusammen mit der Aqua Collection auf den Markt geworfen worden und ist limitiert.

Die Palette hat mich nicht so angesprochen und deswegen gab es den Blush.
5,50€ + Versand musste ich bei Shining Cosmetics dafür hin blättern und ich habe es wirklich sehr, sehr gern getan.

DSC_0154DSC_0151
Ein wunderschönes Pink. Es enthält goldenen sowie silbernen Schimmer. Ich hatte ihn bisher ein Mal Probehalber auf den Wangen um zu testen wie er überhaupt aussieht und er ist wirklich wunderschön! Davon habe ich leider keine Bilder.

DSC_0152

links ist er so aufgetragen und rechts habe ich ihn verblendet. Er hinterlässt einen schönen Glow und je nach Sonneneinstrahlung erkennt man den silber Schimmer wirklich sehr gut.

Ich bin wirklich froh ihn noch bei Shining Cosmetics ergattern zu können, denn dort ist er leider nicht mehr erhältlich. Jedoch sollte man in anderen Shops noch Glück haben.


Habt ihr den Blush? Wie findet ihr ihn?

 

Bis dann,

Name

Kommentare:

  1. Ich habe leider nicht alle Folgen gesehen, weil ich auch sehr oft nicht dran gedacht habe :D Aber das was ich immer gesehen habe fande ich auch immer sehr spannend =)
    Jap da kriegen die Männer mal eine Art Denkzettel, geschieht ihne auch mal Recht :D
    Ja ich finds auch echt schade das es vorerst die letzte Folge war, ich hoffe in Zukunft kommt noch mehr =)

    Wow das is eine tolle Blush Farbe =)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. ich find den blush soo schön ♥ ich habe rose gold das muss reichen :D

    AntwortenLöschen