Donnerstag, 4. April 2013

Sleek Circus+Bohemian

Hallo,

vor Ostern hatte ich es bereits angekündigt und heute zeige ich sie euch!
Meine Circus und Bohemian Palette.

Paletten

Verpackung

Sind sie nicht einfach wundervoll? Sie kommen nicht wie sonst in der schwarzen Verpackung sondern in rot und weiß daher. Hach ich glaube ich bin verliebt. Allein die Verpackung sind schön gemacht.

Palettte Circus

Fange ich zunächst mit der Circus Palette an. Die Farben sind bunt und definitiv nicht für jeden gemacht. Ich liebe solche Farben. Die Farben sind in gewohnter Sleek Qualität, jedoch musste ich das schimmernde grün ein wenig schichten damit man die Farbe auch als grün erkennt. Ich hatte ein Mal ein AMU damit geschminkt und da sah eh leider eher gelblich aus.
Swatch Circus

Vergebt mir den schmutzen weiß Swatch.
Alle Farben sind wirklich wundervoll und lassen sich herrlich auftragen. Ich liebe sie einfach alle! Ehrlich. Allerdings hätte man das schwarz auch austauschen können gegen eine andere Farbe. Ansonsten bin ich wirklich froh sie bekommen zu haben.

Falls ihr sie sucht findet ihr sie zur Zeit noch hier. Zum Originalpreis. Der Versand ist zwar wirklich hoch. Knapp 8 Euro habe ich gezahlt. Allerdings hat sich das wirklich gelohnt. (Zudem war meine Palette 2 Euro billiger als ich sie gekauft hatte.)

Kommen wir nun zu der zweiten Palette die mir der Postbote heute in den Briefkasten warf.
Ich habe ehrlich angefangen sie zu suchen. Ich hatte schon einige Swatches im Internet gesehen und dachte schon, dass es wohl ein Traum bleiben würde sie zu besitzen. Wie ich schon geschrieben hatte habe ich sie für 8Euro bei Kleiderkreisel gekauft.
Ich hätte Luftsprünge machen können.

Palette Bohemian
Die Palette enthält viele matte Farben. Allein in den Pfännchen sind sie schon wunderschön anzusehen.
Swatch Bohemian

Beim Swachten musste ich den ersten Ton ein wenig schichten. Dann aber aufgetragen ein wirklich schöner Olivton mit goldenem Schimmer. Die zweite Farbe hat ein wenig gebröckelt beim auftragen.
Wie ihr sehr, hat sich der Hautfarbende Ton fast meiner Haut angepasst perfekt zum verblenden also.

Wie findet ihr die Paletten?

Besitzt ihr selbst eine von den beiden?

Bis dann,

Name

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen