Dienstag, 14. Mai 2013

Mua Glitterball Palette

Hallo,
wie gestern bereits angekündigt will ich heute die Glitterball Palette von MUA vorstellen.
Ich kann wirklich verstehen, dass sie unter den MUA Paletten eine der beliebtesten ist.
Sie ist wirklich wunderschön.

DSC_0197
Wie der Name schon sagt handelt es sich dabei um eine komplette Palette mit Glitter und sie funkeln wirklich traumhaft. Wie alle MUA Paletten kommt sie in der normalen schwarzen Packung daher und durch das Fenster kann man die Lidschatten sehen.
DSC_0203
In der ersten Reihe finde ich vor allem den zweiten Lidschatten echt schön, es handelt sich dabei um ein Pink mit Korall Einschlag. Auch den blauen Lidschatten finde ich wirklich sehr schön. Grün verwende ich in AMUs nur selten und sind daher nicht ganz so interessant für mich. Der weiße Lidschatten eignet sich sehr gut zum highlighten im Augeninnenwinkel.
DSC_0200
Die zweite Reihe gefällt mir irgendwie mehr. Das Pink und lila verwende ich wirklich sehr gern und den Braunton verwende ich sehr gern in der Lidfalte zum verblenden.
Die anderen drei Töne habe ich wenn ich ehrlich bin noch gar nicht verwendet. Jedoch sollten auch sie schon sehr bald Verwendung finden.

Alles in allem finde ich es eine wirklich tolle Palette die man für kleines Geld bekommen kann. Ich habe £3.00 bezahlt. Regulär kostet sie £4.00. Wenn man bei MUA bestellt sollte man wirklich auf deren Facebook-Seite nach schauen ob sie nicht gerade ein “Special Offer” haben und dann noch ein wenig Geld sparen.
Ich kann euch die MUA Produkte wirklich ans Herz legen.

Wie gefällt euch die Palette?
Bis dann,
Gaara

Kommentare:

  1. Die sieht wirklich sehr schön aus, aber ich glaube, ich bin trotzdem froh, sie nicht mitbestellt zu haben^^ Und jetzt fiebere ich noch mehr darauf hin, dass meine MUA-Bestellung endlich ankommt. Wie lange hat es denn eigentlich bei dir gedauert?
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich musste immer etwa 1 1/2-2 Wochen warten. :)
      LG

      Löschen
    2. Okay, ich hab mal von ungefähr 9 Tagen gelesen. Das kommt ja ungefähr hin. Nur leider ist mein Freund, zu dem das Päckchen geliefert wird, nächste Woche abwesend. Ich hoffe mal nicht, dass es genau da kommt..^^

      Löschen