Montag, 27. Mai 2013

MUA- Undress Your Skin Highlighter

Hallo,

heute möchte ich euch den Highlighter von MUA vorstellen. Einer der Gründe wieso ich überhaupt dort bestellt habe. Irgendwie MUSSTE ich ihn haben.
Er stammt aus der neuen Undress your Skin Serie und kostet £3.00. Irgendwie ist es schwer überhaupt an den Highlighter zu kommen, da er oft ausverkauft ist.
DSC_0204
Wie auch der Rest der Undress your Skin Collection ist die Packung in weiß gehalten.
Das Puder ist wirklich fest und gut verschlossen.

DSC_0207

Die Prägung soll an das Muster eines MAC Bronzers angelehnt sein. Ich persönlich finde die Prägung wirklich sehr schön. Der Highlighter enthält schönen rosa Schimmer und je nach Lichteinfall auch Silber und goldenen
IMG_20130516_170301 Wie ihr seht kommt bei meinem Swatch der Rosa Schimmer wirklich sehr schön durch. Ich benutze ihn echt gerne und er lässt sich so unglaublich leicht auftragen und das ganz ohne zu bröckeln oder zu hart zu sein. Er ist wirklich butterweich. Ich liebe ihn so und bin wirklich, wirklich froh ihn mein eigen nennen zu dürfen.

Wie gefällt euch der Highlighter?

Bis dann,
Gaara

Kommentare:

  1. Fairy tales are for everyone.♥ Hallo Schönheit! Dein Blog ist wirklich fabulös, zauberhaft & wirklich liebevoll geschrieben. Deshalb habe ich mir überlegt, ob wir uns nicht gegenseitig verfolgen könnten? Natürlich nur wenn du Lust hast! Bis dahin – Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
  2. Der Highlighter ist ja echt schön *-*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen