Montag, 13. Mai 2013

Neu Zugänge

Hallo,

ich habe letzte Woche einige neue Dinge bekommen.

DSC_0171

Und zwar Catrice Lidschatten. Für 1,5€ bei Kleiderkreisel. Ursprünglich wollte ich nur
“Hedi Plum” haben. Ja drei Stück sind dann och draus geworden. Jaja die Sucht.
Allerdings muss ich wirklich sagen, dass ich mich so eben neu verliebt habe und zwar in
“C’mon Chameleon”. Ich hatte ein´paar Bilder im Netz gesehen und dachte mir, ja den
kannst du dann gleich auch mitnehmen. Es hat sich wirklich gelohnt und in den nächsten Tagen werde ich euch den genauer vorstellen. Ebenfalls neu dazu gekommen ist
“ Grey's Philosophy”. Ein mattes grau. Genau angesehen habe ich es mir jedoch noch nicht.

DSC_0172

Ebenfalls neu habe ich mir mein Maybellin Jade Puder wieder gekauft. Hier mit komme ich doch am besten klar. Ebenfalls ´durfte ein Unterlack mit. Der bekommt definitiv einen extra Post sobald ich ihn benutz habe genau so wie mein neuer Blush Pinsel(bei dem ja leider schon die Verpackung kaputt gegangen ist).

In den nächsten Tagen werde ich euch außerdem die MUA Glitterball Palette vorstellen.

Das war es erst einmal.
Bis dann,
Gaara

1 Kommentar:

  1. Ohja, C'mon Chameleon ist wirklich so ein genialer Lidschatten :) Den habe ich mir auch erst vor Kurzem zugelegt. Und seitdem stehe ich so sehr auf duochrome Lidschatten <3
    Und wegen der Glitterball-Palette: meine erste MUA-Bestellung ging gestern raus, und ich freue mich schon so auf die Paletten ^.^ die Glitterball ist allerdings nicht dabei.
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen