Donnerstag, 13. Juni 2013

alverde cream to powder make up

Hallo,

vor einiger Zeit bekam ich ein Päckchen von DM, in dem war das alverde Cream to powder make up, welches ich von beautytester.de zum testen bekommen hatte. Ich habe mich wirklich gefreut, denn ich hatte das schon sooo oft gesehen aber irgendwie nie getraut es zu kaufen.
Es kostet knapp 5 Euro und gibt es im DM zu kaufen.
Testen durfte ich die Fare 20 warm toffee. Ich hatte ehrlich ein bisschen angst, dass die Farbe zu dunkel sein könnte aber inzwischen benutze ich es fast jeden Tag.

IMG_20130524_134240IMG_20130524_134256

Die Verpackung ist in silber gehalten und durch das durchsichtige Plastik kann man das Produkt gut erkennen. Auf der Rückseite stehen noch ein paar Informationen zum eigentlichen Produkt.
Öffnen lässt sich die Packung wirklich gut.

IMG_20130524_134249So sieht das gute Stück geöffnet aus. Ich mag die Spirale irgendwie. Das macht das ganze gleich interessanter. Das Make up riecht typisch nach alverde. Was ich gar nicht mal sooo störend finde aber ich kann mir vorstellen, dass es Leute gibt die den Geruch nicht so mögen.
Auftragen lässt sich das Make up wirklich gut ich mache das meist mit den Fingern aber ich habe das schon mit dem Concealer Pinsel von ebelin versucht und das klappt auch.


IMG_20130613_140022

Hier habe ich das Make up wirklich sehr geschichtet aufgetragen um die Farbe besser zeigen zu können. Wenn man sie ausblendet verschmilzt sie wirklich gut mit der Haut. Wenn man danach drüber über die Haut fährt fühlt es sich ein wenig “klebrig” an. Nicht zugekleistert aber von dem Cream to powder Effekt ist wenig zu merken, meiner Meinung nach. Ich puder das Make up immer ab um noch ein Mal zu mattieren. Die Deckkraft würde ich im mittleren Bereich ansiedeln perfekt für den Alltag da eh auch wenig beschwert und kaum auf der Haut spürt.

IMG_20130613_140033

Ja. Wieso ist dieses Bild ganz am Ende und nicht etwa nach den Verpackungsbildern oben?
Richtig. Ich habe das Make up getestet und getestet und habe mir dann mal Reviews durchgelesen um dann darauf zu stoßen. Ein kleines extra Fach im unteren Bereich. Es wird nirgendwo erwähnt, dass es das gibt.
Der Spiegel innen drin ist schon ganz toll, ich persönlich nehme mein Make up aber nie mit und brauch es somit nicht.
Das Schwämmchen ist unbrauchbar. Es frisst die Farbe und die Packung ist auch nicht ganz dicht und es sammelt sich schnell Schmutz daran.


Mein Fazit:
Ich mag das Make up wirklich gern. Gerade jetzt für den Sommer wo man nicht ganz so viel im Make up im Gesicht haben will. Ich würde es mir jeder Zeit nach kaufen. Dann vielleicht aber doch auf das hellere umsteigen.

Kennt ihr das Make up?

Bis dann,
Gaara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen