Dienstag, 4. Juni 2013

MUA Artist Collection

Hallo,

heute möchte ich euch die letzte meiner neuen MUA Paletten vorstellen. Hier bei handelt es sich um die “Artist Collection” Palette. Kosten soll sie £6.00 und es sind 6 Lidschatten, 2 Blushes, 1 Bronzer und 1 Highlighter enthalten.

IMG_20130516_170320

Hier ein Mal die Palette in seiner vollen Pracht. Wie man es von MUA gewohnt ist die Verpackung in schwarz gehalten und durch das Fenster kann man die Farben gut sehen.
Im Allgemeinen ist die Palette ein bisschen größer als die normalen Paletten.

IMG_20130516_170336

Ja wenn man die Palette also öffnet hat man wieder den obligatorischen Applikator die wohl für immer unberührt in der Palette liegen wird. Kann man die nicht einfach weglassen?
Nunja.

IMG_20130516_171403

Hier also die Rückseite der Palette. Hier findet man ein paar Informationen zur Palette und was ich besonders cool finde, ist die kleine Schminkanleitung.
Darunter findet man die Namen der Farben(Juhu noch eine Palette mit Namen).

IMG_20130516_170341

Hier also noch ein Mal die ganzen Farben im close up.
Ganz links haben wir Pistachio. Ein weiß mit hellblauen Overspray. Daneben befindet sich Mocco. Irgendwie erinnert mich das ein bisschen an ein Vogelei.
Neben Mocco haben wir Ice. Ein schöner Blauton.

In der unteren Reihe sind die Blushes
Pink Sparkle und Primrose
.

 

  IMG_20130516_170345

Neben dem Lischatten Ice haben wir Grape. Ein schönes Lila. Daneben befindet sich
Chocolate. Er hat wie Cookie ein Pink/Rosa overspray.

Neben den Blushes befindet sich der Bronzer Bronzed und der Highlighter Summer Kiss.

 

Nun zu dem wichtigsten überhaupt. Die Swatches. Ich habe alle Lidschatten auf der essence base getestet.

IMG_20130516_170702
Wie man gut erkennen kann ist vom dem overspray wenig zu sehen. Höchstens bei Pistachio einen blauen Schimmer. Ich musste vorallem die ersten zwei Töne wirklich ordentlich Schichten um ein gutes Ergebnis zu bekommen. Dafür sind die anderen Lidschatten echt schön und einfach aufzutragen. Leider krümeln sie ein bisschen.
Lässt sich aber gut verkraften.
Besonders gut gefällt mir die Farben Chocolate. Ich finde den Schimmer wirklich schön ebenso bei Grape.

IMG_20130516_171345

Kommen wir zu der unteren Reihe. Bei den ersten zwei Swatches handelt es sich um Pink Sparkle. Links so aufgetragen und rechts verblendet. Ich finde den Blush wirklich schön ebenso Primrose.
Der Bronzer fleckt ein bisschen und wird sicherlich zu dunkel für mich sein. Mal sehen was sich da machen lässt.
Wirklich toll finde ich auch den Highlighter. Er hinterlässt so einen tollen Schimmer. Was will man mehr?

Kommen wir nun zu meinem Fazit.
Ich mag die Palette wirklich und für £6.00 bekommt man alles was man so braucht. Ich bin sogar wirklich am überlegen mir eine zweite Palette zu bestellen und die dann bei meinem besten zu lagern, damit ich was da habe. hihi.
Ich denke gerade für Anfänger oder Leute die viel unterwegs sind und nicht so viel dabei haben wollen ist das eine wirklich tolle Palette.
Ich kann sie nur Empfehlen.

Wie gefällt euch die Palette?



Bis dann,
Gaara

Kommentare:

  1. Eine schöne Palette und bei dem Preis kann man echt nicht meckern. Würde gerne mal ein AMU damit sehen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine schöne Palette, aber mir gefällt immer noch die Poptastic am besten von MUA ^.^ Leider war der Service ja gar nicht gut -.- Aber das ist ein anderes Thema.

    Apropos anderes Thema: auf meinem Blog habe ich dir den Best-Blog-Award verliehen: http://purrrfekt.de/2013/anderes-blog-award-und-gewinn/
    Ich würde mich äußerst drüber freuen, wenn du ihn annimmst.

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte das bei dir schon gelesen :/ echt doof gelaufen.

      Danke für den Adward! Ich glaube ich werde mich jetzt wirklich mal dran mache und da mitmachen hihi

      lg

      Löschen
    2. Ja, das stimmt :( aber die poptastic ist haaaach :)

      Und auf das AMU, das du geplant hast, bin ich schon gespannt.

      Mich würde es jedenfalls sehr freuen, wenn du mit machst.

      Liebe Grüße, purrrfekt

      Löschen
  3. Ich habe auch schon einige MUA-Produkte und hatte überlegt mir die Palette noch zu bestellen. Finde die Swatches sehr schön und denke, dass sie nun auch bei mir einziehen darf :)
    Liebste Grüße, Jessy

    AntwortenLöschen
  4. die palette sieht ja toll aus und die farben würden mir auch zusagen :)

    AntwortenLöschen