Dienstag, 23. Juli 2013

Dr. Bluelittle, have you seen Alice in Charlies Chocolate Factory?

Hallo,

durch die Sortiment Umstellung von Catrice und meine neue liebe der baked Eyeshadows habe ich mir einfach alle gekauft die aus dem Sortiment gehen. Ich bin begeistert von den Farben und finde es ein wenig schade, dass sie gehen. Selbst Mama ist begeistert von Dr. Bluelittle und wollte sogar ein eigenes Exemplar davon haben.

Die dieser Ultra lange Post Name sicherlich schon verrät habe ich mit allen Farben ein AMU gezaubert.


DSC_0206
Auf den Lippen trage ich den Lip Laquer von Artdeco in der Farbe Sexpert den ich bei Nana gewonnen habe. Dazu plane ich ein Review.

DSC_0208

Hier noch ein Mal im close up.
Im Innenwinkel habe ich “Dr. Bluelittle” verwendet. Dann auf den Rest des Lides “Have you seen Alice” und in der Lidfalte “Charlies Chocolate” Factory.

Wie gefallen euch die Lidschatten?

Besitzt ihr welche davon?

 

Bis dann,

Gaara

1 Kommentar:

  1. Hihi, also erst mal: der Titel vom AMU ist ja echt geil :D Da hast du die Namen der Lidschatten ja schön zusammengefügt.

    Und das AMU ist wirklich schön. Ich habe zwar keinen davon, aber einen ähnlichen wie "Have you seen Alice?" von essence. Den gibt's allerdings schon etwas länger nicht mehr im Sortiment..

    Hier hatte ich ihn mal auf meinem Blog gezeigt.

    Liebe Grüße, purrrfekt :)

    AntwortenLöschen