Samstag, 29. Juni 2013

Catrice Matchpoint LE Backed Eyeshadow

Hallo,

ich war von der Matchpoint LE ja sehr angetan und als ich neulich im DM war, konnte ich die LE betrachten. Im Auge hatte ich ja drei Produkte. Der Blush, der Lip Balm Tint und der Baked Eyeshadow.
Der Blush hat mich von der Konsistenz her gar nicht gefallen und durfte deswegen gar nicht erst mit. Von dem Lip Balm Tint gab es leider keinen Tester und deswegen durfte der auch da bleiben(inzwischen habe ich von beiden Produkte Swatches gesehen und bereue es nicht, dass ich sie nicht mitgenommen habe).

Ganz ohne zu testen durfte sofort der Baked Eyeshadow mit, da ich von der Farbe Rockby total begeistert war.
Den Eyeshadow gibt es für 3,79€ und es sind 0,8g enthalten.

IMG_20130629_151807
Hier ist er also. Ein schönes Blau in der oberen Hälfte und da unter ein Pflaumeton.
Wenn man beide Farben mischt werde sie (oh Wunder oh Wunder) ein Lila.
Die Farben sind so herrlich butterweich, dass ich ganz verblüfft war und mich gefragt habe, wieso das mein erster Baked Eyeshadow ist und wenn die anderen Farben dieser LE interessanter wären, hätte ich sie mir sich geholt!

IMG_20130629_151815

Hier also der Lidschatte in seiner vollen Pracht.
Links das Blau, daneben beide Farben gemischt und ganz rechts der Pflaumeton.
Wie gesagt sie lassen sich echt gut auftragen und man muss so gut wie gar nicht schichten um ein schönes Ergebnis zu bekommen. Die Swatches sind ohne Base gemacht worden.
Ich bin verliebt. Schade, dass es sich dabei um eine LE handelt ich finde er könnte mit in das Standard Sortiment aufgenommen werden.

Wie findet ihr den Lidschatten?

Habt ihr Produkte aus der LE?

1 Kommentar:

  1. Die LE konnte ich bis jetzt nirgendwo sichten, dabei hätte ich die Liptint echt gern!
    Aber der Lidschatten sieht auch echt toll aus.
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen