Montag, 10. September 2012

Day of the Dead

Hallo,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und einen schönen Start in die Woche.
Ich hatte definitiv beides und weil ich heute allein zu Hause bin habe ich immer ein wenig Zeit zu experimentieren.
Ich hatte es schon seid einiger Zeit vor, ein “Day of the Dead”-Make up und hier ist es!

DSC_00491DSC_00511DSC_00521DSC_00531DSC_00541Ich glaube so lange habe ich noch nie für ein Make up gebraucht.
Allerdings will ich gar nicht wissen wie lange ich nachher brauchen werde um das alles wieder abzubekommen.
Leider musste ich auch feststellen, dass die Stargazer Foundation ein wenig gemein ist, ich musste sie um keine Flecken zu bekommen mit einem Schwämchen aufklopfen, wenn man nur ein wenig gewischt hat gab es sofort Flecken.
Mal schauen vielleicht kaufe ich mir noch die von Kryolan und teste ob sie besser ist.

Hier noch eine kleine Produktliste

DSC_00551

weiße Stargazer Foundation
Babypuder
schwarzer Basic Kajal
schwarzer Geleyeliner Essence
scharzer Liquid Eyeliner Basic
Essence
multi action falshe Lashes
Maybelline star stylist
Manhattan Lidschatten Turquoise Parfait
Glitter Eyeliner(ich glaube von Essence)

Nicht auf de Bild:
Glitzersteinchen(Spielwarenhandel)
Pelikan Kleber

Gefällt es euch oder habt ihr selbst schon ein Day of the Dead Make up gemacht?

Bis dann,
Name

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Da hast du dir ja wirklich viiiiel Mühe gegeben! Ich würde das niemals so hinbekommen! Wirklich klasse... Und passend für Halloween! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig gut aus. HAst du super hinbekommen=)

    AntwortenLöschen
  3. nice one :) so ein make up hab ich schon oft für und an freunden gemacht, ich liebe es es macht so spaß D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dir einen Award verleihen. . Wenn du Lust hat mitzumachen,guck einfach mal hier: bigbestbeautyblog.blogspot.de
    Ich würde mich echt feruen, wenn du mitmachst.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, gefällt mir richtig gut=)
    http://spookiness-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen