Montag, 3. September 2012

[Tag] Mein Beauty-Profil

Hallo,
Ich habe inzwischen auf einigen Blogs gesehen und finde es selbst sinnvoll eines zu haben um so einen schnellen Überblick über Hauttyp und Co. zu bekommen.

Ins Leben gerufen wurde der Tag von Shia und Alenija(bei ihr findet ihr auch den HMTL Code für die Box und das Bild in der Sidebar).
Die Regeln:1. Füllt das Profil aus2. Tagt wen ihr mögt - egal wie viele!3. Packt das Bild, verlinkt zu eurem Post, in die Sidebar!

 
Alter: 21


Augenfarbe: blau/grau
Brille?
Kontaktlinsen?
Ja
Ja


Hauttyp: Light
Mischhaut
Reinigung: Synergen Reinigungsschaum, Synergen
Tägliches Peeling, Essence pure skin
anti-spot Wash gel, Synergen Gesichts-
wasser
Creme: Synergen Nachtcreme, Ganier BB Cream


Schminke: Ja
Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich:
Puder,  Mascara, Lidschattenbase,
Kajal, Lidschatten, Eyeliner
Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:
Foundation, Concealer,
Puder, Lidschatten, Eyeliner,
Mascara, Lippenstift oder Lipgloss


Ich verwende:
Foundation Ja, essence Mouse Make up
Puder
Ja, Maybelline Jade
Concealer
Ja, Yves Rocher/RvL
Mascara
Ja, hauptsächlich Maybelline und
Essence
Rouge
Ja ab und an. Essence und Catrice
Lidschatten
Ja, ich benutzt so gut wie alles an
Lidschatten
Lippenstift
Ja, meistens Essence oder RvL
Lipgloss
Ja, Essence



Meine liebsten Kosmetikprodukte: Siehe “wenn’s schnell gehen mss”


Lieblingsmarke? Maybelline Jade
Essence
Sleek


Haarfarbe gefärbt: zur Zeit blond/bunt
Haarlänge Schulterlang
Haartyp dick
Haarstruktur naturwellig

Haarstyling Glätteisen
Föhn
Wenn ich Zeit habe


Lieblingsparfüm: Christina Aguilera, Mexx Nice & Wild,
Lady Gaga Fame
Nagellack: Ja
Lieblingslackfarbe: lila-und Blautöne


Kleidungsstil: Hauptsache Schwarz und bequem
wenn ich weggehe kann es aber auch mal
ein Rock oder so sein
Accessories: Manchmal, wenn ich denn Lust habe
mal eine Kette sonst eher weniger
(außer meine Festival Bänder &
Piercings)
Taggen tue ich einfach mal niemanden bestimmten
einfach alle die Spaß daran haben.
Bis dann,
Gaara <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen