Mittwoch, 22. Mai 2013

Lime Crime–Alchemy Palette

Hallo,

vor einigen Tagen erreichte mich meine erste Lime Crime Palette.
Ich hatte sie auf Shining cosmetics für 19,95€ ergattern können. Regulär kosten die ja 29,95€, bei meiner Palette handelt es sich um einen “Tester”.
Da stand sie wurde nicht geswachted aber die Umverpackung fehlt. Egal.
IMG_20130516_171441

Das ist sie. Sie ist komplett in lila gehalten, wie jede andere Lime Crime Palette auch und ist golden verziert. Ich liebe das Einhorn! Generell die Verpackungen von Lime Crime.

IMG_20130516_171505

So sieht sie also aus wenn man sie öffnet. Enthalten sind 5 Lidschatten. In jedem Pfännchen sind 1,5g.
Die Lila Verzierung im Inneren ist nicht direkt auf der Palette sondern ist auf einer Plastikfolie gedruckt, welche zum Schutz der Palette dient.
IMG_20130516_171448

Auf der Rückseite sind die Namen der Lidschatten abgebildet. Der Grüne heißt “Lucky Charm” leider kann man das auf dem Foto nicht so gut lesen.

IMG_20130516_171802

Hier sind sie also in ihrer vollen Pracht. Alle Farben lassen sich durchweg gut auftragen. Jedoch krümelt “Diviation” ein bisschen und man muss da ein bisschen aufpassen.
Ansonsten sind alle anderen Farben top! Ich finde “Speelbound” schön. Ein herrliches Cremeweiß, bei dem man auch gar nicht viel schichten muss um ein hübsches Ergebnis zu bekommen. Geswatched habe ich die ohne base.
Das Ergebnis spricht für sich oder?


Ich bin so froh, dass ich die Palette bekommen habe. Schade, dass es bald kein Online Shop in Europa geben wird der weiterhin Lime Crime verkauft, da sie irgendwie einen zu großen Andrang hatten. Also wer irgendwo die Chance hat an eine solche Palette zu kommen holt sie euch.

Wie gefällt euch die Palette?



Bis dann,
Gaara

Kommentare:

  1. Sehr schöne Palette - die Farben gefallen mir!

    AntwortenLöschen
  2. Woah, ich bin neidisch :P Da hast du ja wirklich ein Schnäppchen erwischt. Die "Lime Crime"-Produkte ziehen mich jedesmal von Neuem in ihren Bann. Aber bisher habe ich nicht bestellt, da mich der Preis doch etwas abschreckt. Demnächst sieht es ja dann so aus, als ob ich gar keine Chance mehr hätte, sie gut zu bekommen. So ein Mist :(
    Liebe Grüße, deine (äußerst neidische^^) purrrfekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Preis schreckt wirklich ab :(
      Allerdings muss ich wirklich sagen, dass es sich wirklich lohnt!

      Löschen