Donnerstag, 30. Mai 2013

[Tag] Noch nie geöffnete Produkte

Hallo,

ich wurde von der lieben Nana getagged. Dabei geht es um Produkte die man noch nie geöffnet hat.
Hat ja irgendwie jeder im Schrank stehen oder? Also habe ich mich mal auf die Suche gemacht und habe sogar ein paar Sachen gefunden die ich noch nie geöffnet habe.
IMG_20130530_150142

Irgendwie habe ich gar nicht sooo viel was ich noch nie geöffnet habe.

IMG_20130530_150205
Noch ganze zwei Packungen Haarfarbe. Ja irgendwie habe ich sie dann doch nie gebraucht und jetzt lass ich mir die Haare färben.
Sie Armen ich werde sie wohl niemals benutzen.


IMG_20130530_150224

Ja nur noch ein Mal Duschgel. Ich brauch neues. Ich habe es bisher nur im DM geöffnet zusammen mit dem Hawaii Pineapple das benutze ich zur Zeit und ich mag es nicht mehr.
Da ist Kokos drin und irgendwie wird der Geruch immer stärker und Kokos mag ich nicht sooo. Ich hoffe es wird bei Brazil Mango anders.
Das Shampoo von Schauma wird wohl auch noch warten müssen, ich hatte es mir gebunkert und habe dann gewechselt. Wird jetzt wohl für den Notfall verwendet.

IMG_20130530_150241

Schande über mich. Altes essence Sortiment und mitgenommen, weil da ein schickes rotes Schildchen dran hing. Danach nie wieder angeguckt.

IMG_20130530_150254

Die essence Handcreme habe ich in allen Duftrichtungen hier. Da ich meine eine Handcreme Apple Cinnamon Punch verloren habe, musste eine neue her und wer hätte es gedacht da habe ich die alte Packung auch gleich wiedergefunden.

Die Maske. Ja. Ich habe ehrlich keine Ahnung woher ich die habe. Sie lag hier einfach.
Eigentlich bin ich nicht so der Masken Fan. Mal sehen vielleicht verwende ich sie ja doch noch. Soll wohl gegen Pickel sein.

IMG_20130530_150310

Zu guter Letzt hätten wir noch mein Christina Aguilera Parfum. Ich habe das ja noch nicht soo lang und so oft benutze ich Parfum auch nicht. Im Laden habe ich Probe gerochen und es ist toll. Mal sehen wann das zum Einsatz kommt.

Ich tagge jetzt einfach jeden der Spaß daran hat hier mitzumachen Zwinkerndes Smiley 

Bis dann,
Gaara

Kommentare:

  1. Schöner Bolg!;)
    Du bekommst von mir den "Best Blog Award"
    http://break-the-rulez-and-life-your-life.blogspot.de/2013/05/mein-erster-award.html
    LG Eileen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh siehste, Nagellacke hab ich auch noch unbenutzte im Schrank stehen :D

    Danke, dass du mitgemacht hast :)

    AntwortenLöschen