Dienstag, 10. Juli 2012

50:50 geschminkt/ungeschminkt

Hallo, 

ich hab von zwei Blogs zu dieser Aktion gefunden.
Da es wohl eine Aktion in einer Facebook-Gruppe "Bloglady's" war. Also machte ich mich auf, suchte die Gruppe und schwupp war ich drin :D(Natürlich muss man nicht extra in die Gruppe gehen um an bei der Aktion mitzumachen :DD ich hab es trotzdem gemacht...)
Ich fand die Aktion ganz cool und dachte ich, da muss ich mitmachen.
Gesagt getan. 

 
:D Joar.... so sieht das Ergebnis dann aus

Ein kleiner aber feiner Unterschied würd ich mal behaupten :'D
Aber genau so geh ich jeden Tag vor die Tür. Ich mag es einfach nicht so gern ungeschminkt(Ich wette Wacken ist mir das dann wieder herzlich egal xD).

Ich hab auch mal die Produkte fotografiert die ich so benutze. 
Ich muss sagen, ich bin glücklich die Stargazer Foundation zu haben, so muss ich die Foundation nicht wegwerfen die mir meine Schwester geschenkt hat.
(Nebenbei bemerke ich immer mehr, dass ich drigend neues Puder brauch D: Ja da ist echt noch ein bisschen was drin xD)

Was haltet ihr von der Aktion?

würdet ihr mitmachen?



Bis dann,
Gaara



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen