Freitag, 13. Juli 2012

Dinge, die ich als Kind immer gerne gemacht habe


Hallo,

bei den Blogladys auf Facebook hat eine neue Themenwoche gestartet, dieses Mal geht es darum über Dinge zu schreiben, die man gerne gemacht hat oder Fernsehserien die man gern geschaut hat.

Bild019

 

 

 


 

Ich weiß leider gar nicht wie alt ich auf dem Bild bin :/
Allerdings finde ich die Sonnenbrille echt cool.

 

Damals bin ich auf einem Hof aufgewachsen, mitten im Nirgendwo. Ich hatte viel Platz und weiß noch, das ich zusammen mit meiner Schwester “Höhlen” gebaut hab und auch dann und wann mal auf das Maisfeld von unserem Nachbarn gelaufen bin.

Ich hatte auch viel Zeit fürs reiten, ich bereue es schon fast, dass das untergegangen ist, da ich viel Zeit damit verbracht habe und sogar eigene Pferde hatte. Da ich nach der Scheidung umgezogen bin, musste ich das Pferd leider abgeben und da das Geld auch nicht ganz so flüssig ist, ist das leider untergegangen.
(So bald ich meinen Führerschein habe, werde ich das aber wieder in Angriff nehmen  und mir zumindest eine Reitbeteiligung suchen.)


Meine damaligen Helden haben sich bis heute gehalten.
Sailor Moon

Ich fand/finde Sailor Pluto am tollsten. Damals im Kindergarten haben wir das immer nach gespielt(hach da werden Erinnerungen wach.)


 


 

 

Digimon, ich finde nach wie vor die erste Staffel am besten.

 


 

Besonders bei der Piano Version kommen mir immer die Tränen. Sie ist einfach zu schön.
Dies ist aber die Normale Version.

Ein weiteres großes Thema war das Theater spielen, auch wenn ich dort schon ein wenig Älter war.
Wir hatten König der Löwen gespielt.

 

 

 

 

 

und als ich dann irgendwann im Tanzverein war und wir auch dort noch ein Mal König der Löwen gespielt hatten, ist es zu einem wichtigen Teil meines Lebens geworden.
Da wird immer die Musical Versionen gespielt haben ist mit ein Lied immer ganz besonders in Erinnerung geblieben.

 

 


”He lives in you” oder eben auf Deutsch “Er lebt in dir”, besonders schön finde ich die Version von Rafiki.


Ich glaube das ist so das Wichtigste aus meiner Kindheit.

Was habt ihr denn in eurer Kindheit gemacht?

Gab es bei euch auch Helden?



Bis dann,
Eure Gaara <3

Kommentare:

  1. beim thema helden fiehl mir nicht viel ein :<
    tolle brille :D solche fotos gibts von mir auch zur genüge
    http://kimsalome.blogspot.de/2012/07/themenwoche-dingedie-ich-als-kind-gern.html

    AntwortenLöschen